Mehr als 80 Teilnehmer /-innen haben an der Wanderung der CDU Rosengarten im heimischen Forst teilgenommen.  Obwohl das Wetter alles andere als einladend zu einer Wanderung war, konnten viele wanderfreudige Rosengärtner / innen begrüßt werden.

Es ging von Sottorf über den Plögkuhlenweg nach Vahrendorf und dann weiter zur Großmoddereiche. Unterwegs wurde ein heißes Getränk und der Jahreszeit entsprechend Spekulatius Gebäck angeboten.

Im Forst Rosengarten ging es weiter Richtung Diebeskuhlen und dann nach ca. 8 km war man wieder in Sottorf. Beim 1. Vorsitzenden Arne Dierks gab es für die ermüdeten Wanderer eine stärkende Suppe und ein paar Kaltgetränke. Eifrige politische und unpolitische Diskussionen sorgten für angeregte Gespräche.

Fast alle Teilnehmer sind begeistert nach Hause gefahren und freuen sich auf das nächste Event der… CDU Rosengarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.