Am 01.03.2019 haben wir erfolgreich unsere Jahreshauptversammlung durchgeführt. Unsere Gäste an diesem Abend waren Michael Grosse-Brömer (erster parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Sybille Kahnenbley (Gemeindeverbandsvorsitzende in Seevetal) und Christian Horend (Mitglied des CDU Kreisvorstandes und Kreistagsabgeordneter). 

Arne Diercks führte als Vorsitzender des Ortsverbandes die anwesenden Mitglieder durch den Abend. Neben einem Rückblick auf das Jahr 2018 wurden auch aktuelle Themen des Ortsverbandes angesprochen.

Im Anschluss folgte ein Bericht von Michael Grosse-Brömer, in dem bundespolitische wie auch kommunalpolitische Themen beleuchtet und diskutiert wurden. Nach einer ersten Fragerunde berichtete Maximilian Leroux – als Mitglied des Gemeinderates und 2. stv. Bürgermeister der Gemeinde Rosengarten – über aktuelle politische Themen in der Gemeinde und stellte an ausgewählten Beispielen die erfolgreiche Fraktionsarbeit vor.

Es war rundum ein schöner Abend – der nach dem offiziellen Teil – mit bilateralen Gesprächen seinen Ausklang fand.

Ihr Vorstand des Ortsverbandes der CDU Rosengarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.