Traditionell wird auch in diesem Jahr eine Wanderung der CDU Rosengarten angeboten. In diesem Jahr erwarten wir die Teilnehmer /-innen in Ehestorf, auf dem Parkplatz des Freilichtmuseums am 2. Weihnachtstag um 11 Uhr.

Gut besohlt wird dann die Wanderung über den Kiekeberg, durch den Schulbusch nach Alvesen führen und von dort in den Rosengarten Wald hinein. Der Rundweg führt uns nach einer kleinen Pause – mit leckerem Punsch und Gebäck – weiter bis an den Rand der Haake. Zurück in Ehestorf erwartet die dann hoffentlich hungrigen Wanderer eine kräftige Suppe und kühle Getränke im Makens Hoff.

Neben interessanten Eindrücken von der Wanderung kann gern auch das ein oder andere Thema aus Rosengarten mit den Landtags-, Kreistags- und Ratsmitgliedern diskutiert werden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und natürlich freuen wir uns auf viele teilnehmende Familien.

Ihre CDU Rosengarten

Unser Plakat zur Weihnachtswanderung