Andreas Renck ist Ortsbürgermeister von Sottorf

2. Dezember 2021

auf der konstituierenden Sitzung des Ortsrates Sottorf wurde Andreas Renck einstimmig zum Ortsbürgermeister von Sottorf gewählt. Er folgt damit auf den bisherigen Ortsbürgermeister Maximilian Leroux, der nicht wieder für den Ortsrat kandidierte. Stellvertretender Ortsbürgermeister wurde ebenfalls einstimmig Wulf Kaestner.

Vor der Wahl bedankte sich Bürgermeister Dirk Seidler bei den bisherige Ortsratsmitgliedern und insbesondere auch bei Max Leroux. Max wird sich zukünftig auf seine Arbeit im Kreis- und Gemeinderat konzentrieren – bleibt aber stets mit Rat und Tat in Sottorf mit „an Bord“.

Wir wünschen dem neuen Ortsrat viel Erfolg bei der zukünftigen Arbeit!

Bürgermeister Dirk Seidler bedankt sich beim bisherigen Ortsbürgermeister Maximilian Leroux


Der neue Ortsbürgermeister (r.) mit seinem Stellvertreter