Klausur der Gemeinderatsfraktion

Klausur der CDU-Gemeinderatsfraktion

14. November 2021

Am 13.11.2021 trafen sich die Mitglieder der CDU-Gemeinderatsfraktion und des Vorstandes zu einer Klausur im Rathaus Nenndorf. Für Sicherheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde durch 2G, Abstand sowie Kontaktnachverfolgung gewissenhaft gesorgt. Nach einem kleinen Frühstück und einem lockeren Klönschnack wurden die Ziele und Themen der kommenden Legislatur vorbereitet. Ebenfalls vorbereitet wurden die Ausschüsse und die Bearbeitung der wichtigsten Themen für Rosengarten.

Das Ergebnis der Klausur: Wir wollen uns, wie versprochen, für die in unserem Wahlprogramm genannten Themen und Ziele gemeinsam und stark einsetzen und immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Rosengärtnerinnen und Rosengärtner haben.

Julian Leroux